YouTube herunterladen

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von Sonic, 5 August 2017.

  1. Sonic

    Sonic Newbie

    Hi,
    ich benötige mal die Profis unter euch, wie kann ich die Videos von Youtube herunterladen. Also auf mP3 Format bringen?
  2. Darxy

    Darxy Newbie

    Hi,
    also Profi bin ich definitiv keiner, aber ich denke ich kann dir helfen. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Converter den habe ich hier gesehen und ich bin super zufrieden damit. ich lade mir damit auch die Videos von YouTube herunter und das klappt ohne Probleme. Kannst dir ja mal anschauen, ob der was für dich ist. Wünsche schon jetzt viel Spaß.
  3. wallenstein

    wallenstein Newbie

    Und ich dachte schon, du willst Youtube runterladen. Komplett. So hab ich zumindest die Überschrift verstanden.

    Die andere Frage: Was bringt denn das Runterladen? Datentarife kosten heute doch wirklich nicht die Welt. Warum sollte man das also tun, wenn man es doch auch unterwegs abspielen kann???
  4. papak

    papak Newbie

    Die Frage ist eher warum sollte man dafür zahlen, wenn man es kostenlos bekommen kann. Das Umwandeln und Downloaden von Youtube Videos ist vollkommen legal, solange sie nur für den eigenen Gebrauch genutzt werden (mehr dazu findest du hier). Obwohl es nicht viel kosten, warum sollte ich für sowas zahlen wenn es so viele kostenlose Youtube Konverter gibt?
  5. heronic45

    heronic45 Newbie

    mp3? Heute wird doch nur noch gestreamt...

Die Seite empfehlen