Wohin fahrt ihr zum entspannen?

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von Magnus, 8 März 2018.

  1. Magnus

    Magnus Newbie

    Ich liebe ja Sizilien im Frühherbst oder Sommer in der Bretagne... Wo fahrt ihr hin, um von eurem Office-Alltag zu entspannen?
  2. SusanZ

    SusanZ Newbie

    Kommt immer darauf an, was gerade ansteht. Unseren Sommerurlaub verbringen wir gerne auf den Kanaren. Zwischendurch gönnen wir uns aber schon mal mindestens 2mal im Jahr Yogaferien in der Schweiz. Das ist dann meistens über ein Wochenende und Entspannung pur. Besonders wenn man sich auch noch digital Detox, d.h. ein Wochenende ohne Handy und Internet gönnt
  3. Magnus

    Magnus Newbie

    Digital Detox ist eigentlich eine Überlegung Wert, gerade wenn man den ganzen Tag am Laptop hängt.
  4. Polnische Ostee - und kein Handy!
  5. heronic45

    heronic45 Newbie

    Am besten entspanne ich bei einer Fahrt an die Nordsee oder einfach mal einen ausgedehnten Spaziergang durch den Wald. Kann wahre Wunder wirken.

Die Seite empfehlen