Wirkliche Startup News & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von David Herzmann, 7 Oktober 2016.

  1. Guten Tag zusammen!
    Ich weiß gar nicht warum hier alles so zugespammt ist und das zugelassen wird,aber sei es drum.
    Zu den Startup Gerüchten: Habt ihr schon von mysgnl gehört?
    Link: http://www.mysgnl.com/
    Die sind recht häufig sogar in großen Medien. Ein Ex-Team von Samsung, die eine richtig nette Idee umgesetzt haben. Derzeit im Millionenbereich auf Kickstarter zu sehen. Toll solche spannenden Projekte zu sehen und zu erleben. Könnte so etwas bereits den Alltag verändern wie es das Smartphone getan hat?
    Außerdem was haltet Ihr von der shopify Börsengang Geschichte? Die wollten sich ja höher bewerten als Lufthansa z.B.
    Inwiefern ist so etwas realistisch? Rocket Internet kann eine Erfolgsgeschichte sehr gebrauchen nach all den Food Startup Flops. Würde mich über eine Diskussion freuen.

Die Seite empfehlen