Winterwärme - Thema Kamin und Tiere

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von plisko, 13 Oktober 2017.

  1. plisko

    plisko Newbie

    Wir würden sehr gern mal wieder einen Kaminofen kaufen. Nun sind ja seit fast 4 Wochen die Kitten da und rennen und springen durch die ganze Bude. Wie die Kitten so sind, sind diese auch sehr neugierig und erforschen die Wohnung. Was sagt ihr dazu? Könnte das ein Problem darstellen? Mache ich mit da zu viel sorgen und die werden es schnell lernen, wenn sie auf dem Boden am Kamin vorbeikommen, werden sie schon merken, daß der Ofen heiss ist und man dort besser nicht zu nahe dran geht. Bin echt in Sorge... war deshalb heute schon in einem Kaminladen um mir Infos zu holen, aber wie so oft, haben die Verkäufer sehr wenig Erfahrung mit solchen Sachen. Also muss ich mich anderweitig nach Informationen bemühen.

    Gruß

Die Seite empfehlen