Wie verkaufe ich mein Haus richtig?

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von Darxy, 2 Dezember 2017.

1. Darxy

Darxy Newbie

Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch hier im Forum wohl eine Anleitung dazu, wie man sein Haus richtig verkaufen kann?
    Ich habe schon nach "wie verkaufe ich mein haus richtig" gesucht, aber leider nichts gefunden, kann mir da jemand
    bitte auf die Sprünge helfen, wäre euch echt dankbar!
  2. heronic45

heronic45 Newbie

Versuchs doch bei der Seite, die du verlinkt hast.
  3. drug

drug Newbie

Also, das ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Investition. Ich würde das Haus, wenn es möglich ist, lieber vermieten, als es direkt zu verkaufen. Doch ich persönlich empfehle dir sich mehr über das Thema zu informieren und sich einige Info´s von Profis einzuholen, bevor du etwas machst und dann die Entscheidung später schwer bereust. Ich selbst interessiere mich für Immobilien und investiere gerne da. Deswegen empfehle ich dir zuerst Online nachzuschauen, damit du einen Überblick bekommst, was du verlierst oder auch nicht. Immobilien in Großstädten wie Berlin und München sind sehr begehrt. Die Wirschaft in München, hat in den letzten Jahren einen regelrechten Bum erlebt und jeder Quadratmeter Wohnfläche ist goldwert. Mach dir Gedanken darüber, was ich gesagt habe.

Die Seite empfehlen