Wie sollte man sich als Chef benehmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von papak, 21 Dezember 2017.

  1. papak

    papak Newbie

    Hallo liebe Community

    Mein Bruder und ich habe gerade ein Unternehmen gegründet und müssen jetzt für einige Angestellte den Chef spielen. Ich fühle ich in der Rolle etwas unwohl da ich keine Erfahrungen damit gemacht habe. Auf https://www.alexanderverweyen.com/news/welche-fuehrungsstile-gibt-es/ konnte ich schon einiges über verschiedene Führungsstile lesen, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wie ich mit den Angestellten vorgehen sollte

    Kann mir jemand im Forum vielleicht ein paar nützliche Tipps dazu geben?

    Vielen Dank im Voraus
  2. Magnus

    Magnus Newbie

    Kommt drauf an, wohin du willst und was du machst. Orientier dich an Google oder Apple, vielleicht nicht unbedingt an Amazon (Wenn du Menschen magst). Auf jeden Fall würde ich bei den Großen gucken, von denen kann man immer lernen.
  3. heronic45

    heronic45 Newbie

    Wie peinlich wäre das denn, wenn du dich an Steve Jobs orientierst, aber nur ein 5-Mann Unternehmen leitest? :D:D:D

Die Seite empfehlen