Werbung und mehr

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von Serum, 29 Oktober 2016.

1. Serum

Serum Newbie

Hallo liebe Starter,

wir von advertiseagents möchten Euch unterstützen, indem wir Euch kostengünstige Werbung anbieten können.

Falls Ihr Interesse an unserem Werbeanzeigen - Netzwerk (Bannerwerbung, LEDspots, Videoplatzierung, Radiospots und Kinowerbung - teilweise inkl. Werbematerial) habt, dann infomieren wir Euch gerne.

Unter Anderem sind wir auch für das seit 2002 bestehende soziale Netzwerk www.wie-ich.de zuständig, welches zur Zeit umfangreich erneuert wird und können darüber deutschlandweit die verschiedensten Nutzergruppen ansprechen.

2. masterbruce

masterbruce Newbie

Danke für den Hinweis. Schau ich mir an. Und wie erreicht man euch?
  3. Serum

Serum Newbie

Also man kann uns jederzeit erreichen.
    (Ich hoffe, dass dies nun nicht gegen explizite Regeln verstößte, ansonsten einfach einen kleinen Hinweis senden.)

Studio: +49 (0) 151/ 63 17 77 94
    Studio: +49 (0) 2742 913 9999
    Kundenberater: Herr Domenik Otte
    E-Mail ans Serviceteam: tickets.advertiseagents.com
    Liveberatung anfordern: chat.advertiseagents.com

auch über whatsapp
  4. wallenstein

wallenstein Newbie

Interessant. Wie gut lässt sich bei euch targeten? Habe die Erfahrung gemacht, dass Facebook da im Moment absolut vorn ist.
    Domenik gefällt dies.
  5. Domenik

Domenik Newbie

Hallo Wallenstein,
    also bei uns ist es so, dass ihr eure Kampagne beispielsweise nach Sprache, Uhrzeit, Wochentag und Browsereinstellungen targeten könnt. Mit adveag Displays schöpft ihr pro Tag im Schnitt mit eurem Budget ( ganz gleich welches ) die komplette Reichweite von aktuell etwas mehr als 1.800 Personen einer jungen Zielgruppe pro Tag aus.

Für absolute Starter haben wir uns jetzt die Aktion " 120 " ausgedacht. Das bedeutet, Während unserer advertiseagents Aktionstage habt ihr die Möglichkeit, euch 120 Werbetage mit adveag Displays zu einem Preiswert zu sichern, für den wir in der Regel lediglich 60 Tage ermöglichen. Bei Buchung bis zum 20.12.2016 ( also heute ) legen wir noch einmal 30 Tage kostenlos obendrauf. Im Gesamten also 5 Monate für 59,40 €. Wo genau eure Anzeige ausgespielt wird haben wir für euch unter https://advertiseagents.com/produkte#anzeigenplatz näher erläutert.

Weitere Infos zur Aktion " 120 " haben wir für euch unter https://advertiseagents.com/#a017 vorbereitet. Die nächste Aktion steht übrigens schon in den Startlöchern. Wenn du gern zeitnah über unsere advertiseagents Aktionen informiert werden möchtest, hinterlasse uns deine e-Mailadresse, damit wir Dich erreichen können: http://partner.advertiseagents.com/advertiseagents-adveag-displays-gateway.

Ich weiß, dass mit der Linksetzung wird immer ganz gern kritisch gesehen, aber ich muss ja auf eine Frage von euch auch mit Beispielen und weiteren Informationen antworten. :)

Unsere advertiseagents Aktion " 120 " finde ich eine schöne Idee, um beispielsweise ein Kleinunternehmen bei der Vermarktung seiner Produkte zu unterstützen.

Übrigens: Die bei adveag Displays platzierten Anzeigenkampagnen sind nicht nur auf einer Plattform wie beispielsweise WIE-ICH ( www.wie-ich.de ) zu sehen, sondern auf allen, am adveag Displays Publisher-Programm teilnehmenden Websites. Dazu gehört auch voraussichtlich ab 2017 die Website einer RTL & Sat1 bekannten Schauspielerin.
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016

Die Seite empfehlen