Welche Erfahrung sollte ich vor der Unternehmensgründung sammeln?

Dieses Thema im Forum "Startup Jobs & HR" wurde erstellt von Klausi, 12 September 2012.

  1. Klausi

    Klausi Newbie

    Hey, ich möchte auch meine eigene Start-Up Firma gründen, aber fühle mich noch zu unsicher. Daher wollte ich erstmal mehr Berufserfahrung sammeln. Um später auch gute Werbung für meine eigene Firma machen zu können, wollte ich mich als Online Media Byer bewerben:

    Denkt ihr das ist ein guter Anfang, um so in 2-3 Jahren selbstständig werden zu können?
  2. Jansino

    Jansino Newbie

    Hi, immer die Frage was du lernen willst. Als Gründer musst du alles beherrschen - von Finanzen, Marketing, Human Resources bis hin zum Produkt natürlich. Online Media Buyer klingt viel zu spezifisch - gehe lieber in einen Inkubator oder direkt in ein Startup als "früher Mitarbeiter".
    iButlerme gefällt dies.
  3. iButlerme

    iButlerme Newbie

    Jansino hat vollkommen recht :)
  4. Klausi

    Klausi Newbie

    Hi, ihr zwei! Ich kann nur eins sagen: Ihr hattet damals wirklich Recht;)
    Simon gefällt dies.

Die Seite empfehlen