Wein für das Start Up Sommerfest

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von fipps, 23 Mai 2018.

  1. fipps

    fipps Newbie

    Hi Leute,
    der Sommer steht vor der Tür und somit auch das ein oder andere Sommerfest, das wir in unserem Start Up durchführen möchten. Dazu sind wir nun auf der Suche nach ein paar passenden Weinen. Die sollten zum einen natürlich einen guten Geschmack besitzen, zum anderen aber vielleicht auch ein bisschen flippiger sein, als man das von klassischen Weingütern gewohnt ist. Fällt da jemanden vielleicht etwas passendes ein?
  2. susistarter

    susistarter Newbie

    Also wenn du auf der Suche nach einem etwas flippigeren Wein bist, dann kann ich dir die Weine vom Weingut Bettina Schumann aus Endingen am Kaiserstuhl empfehlen. Die Weine werden zwar in Baden-Württemberg produziert, dahinter steht aber eine junge Berlinerin, die da auf jeden Fall ein gutes Händchen hat. Mein Favorit ist ja der Weiße Burgunder "Bis in die Puppen" aber auch die anderen Sorten sind ziemlich gut. Schau dich doch mal hier unter https://www.weinbaer.de/schumann-bahlingen/ um, da findest du eine große Auswahl an Weinen dieses Weinguts.
  3. Kann ich empfehlen, ist gut :)
  4. LovingBread

    LovingBread Newbie

    Egal zu welchem Anlass, Pinot Grigio geht immer!
  5. Magnus

    Magnus Newbie

    Oh, das klingt spannend. Werde ich auch mal testen!

Die Seite empfehlen