Was hält Ihr von Online Krediten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von riki, 3 Februar 2018.

  1. riki

    riki Newbie

    Abend Leute,
    die Frage steht schon mal oben im titel, und ich würde gerne noch eure Meinung zu diesem Thema hören.
    Ich hab schon mit einigen Leuten darüber gesprochen, die schon mal auf diese Art zu Geld gekommen sind, und die meinten, dass ich auf https://sofort-geld-leihen.de/, am schnellsten und zu günstigen Konditionen, an Geld komme.

    Was sagt Ihr dazu?

    Danke!
  2. Thobi12

    Thobi12 Newbie

    Hallo, mit Onlinekrediten hatte ich persönlich bis jetzt noch nichts zu tun, aber ich kenne Leute, die so an kleinere Geldsummen bis zu 1000 Euro gekommen sind. Ich bin aber online zu meiner Kreditkarte gekommen, da ich mich zwischen den vielen Anbietern einfach nicht entscheiden konnte, habe ich online bei https://www.kreditkarte24.de/ einen Anbieter Vergleich gemacht und so die passende Kreditkarte für mich gefunden. Um ehrlich zu sein, habe ich Vertrauen ins Internet, so dass ich mir auch wegen einem Onlinekredit keine großen Gedanken machen würde, denn alles funktioniert doch heutzutage übers Internet, Onlinebanking, Onlineshopping usw. und es gibt selten Probleme. Liebe Grüße

Die Seite empfehlen