Vintage-Style?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von riki, 4 Januar 2018.

  1. riki

    riki Newbie

    Hi Ihr lieben,
    wäre der Vintage-Style etwas für euren Geschmack?
    Ich hab mir neulich auf https://www.vintage-brothers.net/kategorie/sideboard-vintage/ die Antik TV Hi-Fi Rack bestellt, und diese hat aus meinem Wohnzimmer einen Hingucker gemacht.

    Um ehrlich zu sein war ich besorgt darüber wie es aussehen würde, denn die war nicht billig, aber meine Freundin meinte es wird der Hammer sein! Am Schluss war es dann so!
    Schaut euch doch mal um, vielleicht könnt Ihr ja was für euch entdecken.
    LG
  2. LovingBread

    LovingBread Newbie

    Früher hat man Möbel vom Flohmarkt als "vintage" bezeichnet. Heute ist es ein Synonym für hässlichen, überteuerten Schrott.
  3. Magnus

    Magnus Newbie

    Ich muss mich da leider anschließen. "Vintage" ist seit 2011 vorbei...

Die Seite empfehlen