Videoüberwachung

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von HerrFranke, 14 Dezember 2017.

  1. HerrFranke

    HerrFranke Newbie

    In unsere Büroräume wurden im letzten halben Jahr 3 x eingebrochen :/ Wir hatten zwar nach dem ersten Einbruch einige Maßnahmen getroffen und unter anderem ein Videoüberwachungssystem installiert. Dieses System hat dann auch die letzten beiden Einbrüche aufgezeichnet. Leider ist die Bildqualität ziemlich schlecht, so dass man obwohl die Täter unmaskiert waren mit den Aufnahmen wenig anfangen kann. Nun habe ich auf http://www.sekotec.de/ gesehen, dass es ja auch Überwachungskameras gibt, welche in FullHD aufzeichnen. Die dort gezeigten Überwachungsvideos sind ja wirklich super scharf und nicht mit den Aufnahmen unserer Kameras zu vergleichen.

    Wie sind da eure Erfahrungen?
  2. LovingBread

    LovingBread Newbie

    Ich sage immer: Lieber FullHD als HDFull. Wenn du verstehst was ich meine. Aber mal was anderes: Einbrecher lassen sich davon nicht abschrecken. Wenn so häufig (erfolgreich) eingebrochen wird, würde ich mir eher mal Gedanken um die Türen/Schlösser/etc machen.

Die Seite empfehlen