Supr.com - Supereinfacher Onlineshop in der Cloud

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Jansino, 19 Juli 2012.

  1. Jansino

    Jansino Newbie

    Ich schreibe schon wieder zu einem Startup das ich spannend finde :) Supr.com ist ein cloud-basierter Onlineshop aus Köln (Chapeau dass nun auch mal design- und technologielastige Startups aus Deutschland und nicht den USA kommen). Hier kann man sehr einfach einen kleinen Online-Store einrichten (ideal für Läden um die Ecke, die auch eine Online-Präsenz wollen). Geht schnell und sieht dank der vorgefertigten Designs auch top aus. Falls jemand einen Shop damit online hat würde ich mich mal über Feedback zum Produkt und einen Link freuen!

    1.png
  2. iButlerme

    iButlerme Newbie

    Ist wirklich schön umgesetzt aber uns gefällt das Geschäftsmodel mit Transaktionsgebühren nicht, bei www.jimdo.de gibt es das zum Beispiel nicht.
    Aber supr.com hat definitiv die cooleren Design's :)

Die Seite empfehlen