Strategieentwicklung für Startup

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von HerrFranke, 5 Dezember 2017.

  1. HerrFranke

    HerrFranke Newbie

    Wir sind ein recht junges Startup und mit unseren Produkten auch sehr erfolgreich. Nun merken wir jedoch, dass es bei uns beim Thema Strategieentwicklung ein wenig hakt. Wir überlegen daher, ob sinnvoll ist eine Unternehmensberatung ins Haus zu holen, welche uns bei der Strategieentwicklung unterstützt. Ein wenig habe ich bereits im Netz recherchiert. Dabei bin ich auf diese Seite/Unternehmensberatung gestoßen: https://www.liebich-partner.de/de/leistungen/strategie/ Eigentlich wird dort genau das beschrieben, was wir suchen. Trotzdem wollte ich einfach mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen sind.

Die Seite empfehlen