Startup München

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Juneau, 29 Dezember 2011.

  1. Juneau

    Juneau Newbie

    Ich als alter Münchner würde mir gerne mal einen Überblick über die Münchner Startup-Landschaft verschaffen. Welche Startups in München kennt ihr und mit welchem Geschäftsmodell sind sie unterwegs? Lasst uns mal eine Liste anlegen :)

    • Amiando - Event / Veranstaltungsticketing (etabliert)
    • AdScale - Online Werbemarkt (etabliert)
    • Affilinet - Affiliate Marketing (etabliert)
    • Polarstern Energie - Ökostromhandel (neu)
  2. Jansino

    Jansino Newbie

    ich kenne noch die Startups von Venture Stars und deren Netzwerk in München
    • Hundeland.de / Katzenland.de - Heimtierbedarf
    • Miflora.de - Blumenabo
    • Netzathleten Media (Exit) - Online-Werbemakler
    • Sportnahrung24 - Selbsterklärend
    • Shoplove - iPad Shopping App
  3. Simon

    Simon Administrator Mitarbeiter

    Und vom Thema her eines meiner Lieblings-Startups aus München: Tado. Hier kann man per iPhone-App seine Heizung steuern. Alles in wunderschönem Apple-Design - so macht Green Tech und Energieeffizienz Spass!

    TADO_App.png

Die Seite empfehlen