Startup Bistro

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von LovingBread, 2 Dezember 2016.

  1. LovingBread

    LovingBread Newbie

    Huhu, ich wollte mal Hallo hier sagen! Ich habe ein kleines Bistro gegründet und hoffe alles wird glatt gehen. Wir bieten Snacks, Kaffee und einen kleinen Mittagstisch an, möchten in Zukunft aber noch breiter aufgestellt sein, wenn es besser läuft.
    Schön hier zu sein!
  2. wallenstein

    wallenstein Newbie

    Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. In welchem Umfeld seid ihr unterwegs? Seid ihr zufrieden wie es angelaufen ist? Wird es auch angenommen?
  3. Domenik

    Domenik Newbie

    Dieser Beitrag wiederum ist sehr schön.....warum dann nur der Mist mit den " Adzbayz " ......sicherlich ist Webanzeigen-Werbung wichtig, aber doch nicht über getmyads und so ein Zeug. Die Leute klicken da doch nur, um Provisionen zu kassieren, nicht weil sie euer Unternehmen toll finden.

Die Seite empfehlen