Social Commerce - Pinterest, The Fancy & Co

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Mercutio, 5 Dezember 2011.

  1. Mercutio

    Mercutio Newbie

    Bin vor kurzem auf die Social Commerce-Plattform Pinspire.de gestossen - welche nach dem Vorbild von Pinterest.com in den USA gebaut wurde. Finde das Thema extrem spannend aber auch etwas nebulös.

    Grundlegend läuft es ja so dass man Bilder von Produkten aus dem Netz vorschlagen kann und diese auf den Plattformen dann in einem Stream dargestellt werden. Man kann dann Leuten mit gleichem Geschmack folgen oder bestimmte Kategorien ansehen. So bekommt man neue Inspirationen für Produkte, etc.

    Würde mich mal interessieren ob ihr diese Plattformen spannend findet und zum Suchen nach neuen Ideen und Produktanregungen verwenden würdet. Schaut euch mal Pinterest und The Fancy an - bin auf euer Feedback gespannt!

    [​IMG]

    [​IMG]

Die Seite empfehlen