Server für Webseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fipps, 27 Mai 2017.

  1. fipps

    fipps Newbie

    Für unser neues Startup benötigern wir einen eigenen Server auf dem Webseite und Cloud-Daten abgelegt werden sollen. Der Standort des Hosters muss aber auf jeden Fall in Deutschland sein. Es muss keine dedizierte Maschine sein, ein virtueller Server wird wohl für den Anfang ausreichen. Die Verwaltung sollte der Hoster übernehmen. habt ihr da vielleicht Ideen, wo man gute Angebote finden kann?
  2. susistarter

    susistarter Newbie

    Hey fipps,
    da kann ich dir den Hosting Vergleich hier unter https://www.hosttest.de/vergleich/vserver.html empfehlen. Da kannst du exakt nach deinen Vorgaben entsprechende Angebote für virtuelle Server suchen. Man kann auch direkt als Suchkriterium einstellen, dass nur Anbieter mit Serverstandort Deutschland berücksichtigt werden.
  3. masterbruce

    masterbruce Newbie

    Je nachdem wie speziell der Cloud-Service sein soll. Vielleicht genügt ja eine normale Nutzung a la Dropbox. Dann würde ich mir da die Business-Tarife mal anschauen.

Die Seite empfehlen