Regiondo.de - Hop oder Top?

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Jansino, 14 Oktober 2011.

1. Jansino

Jansino Newbie

Was haltet ihr von www.regiondo.de? Ein Portal auf dem man ähnlich wie bei Groupon (nur ohne Rabatt) Freizeitangebote in der Umgebung kaufen kann. Also alles von ner Gitarrenstunde bis zur Massage. Eigentlich ein guter Lead-Generation-Ansatz. Was meint ihr?
    Stefan gefällt dies.
  2. Stefan

Stefan Newbie

Gutes Modell - einen Online-Vorteil (vielleicht 10%) sollte man hier aber dennoch gewähren um die Attraktivität zu steigern. Ich persönlich würde sogar lieber dort kaufen, da mir exorbitant hohe Rabatte persönlich immer etwas schleierhaft vorkommen.
    Mercutio gefällt dies.
  3. Mercutio

Mercutio Newbie

Finde ich auch ein spannendes Modell - eigentlich wäre es doch eine super-Kooperationsmöglichkeit mit Airbnb - die vermitteln die Zimmer, Regiondo das passende Erlebnisprogramm dazu :)
  4. WeidnerClaudi

WeidnerClaudi Newbie

Ich mag Groupon auch nicht besonders. Ich hab da das Gefühl, daß mir einfach Restwarenschrott verkauft wird. Ihr nicht auch?
    Welche Seiten ich zum Beispiel recht cool find sind so regionale Seiten wie schwabendeal oder servusdeal Ich find da immer mal wieder Sachen, die mein Schwäbisches, bzw. Bayrisches (bin halb/halb) Herz höher schlagen lassen.
    Für meinen Geschmack ist das alles ein bisschen ehrlicher und die Angebote auch wirklich attraktiv.
    Regiondo sieht auch ganz nett aus, aber für mich sind die Dealseiten interessanter, weil ich einfach ne größere Vielfalt hab

Die Seite empfehlen