Optimierung Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerrFranke, 31 Oktober 2017.

  1. HerrFranke

    HerrFranke Newbie

    Wir haben in letzter Zeit eine starke Zunahme von bei der Nutzung unseres Kundenservices. Meine Sorge ist, dass wir durch die Zunahme der Kontaktaufnahmen nicht professionell genug reagieren (können) und im schlimmsten fall (potenzielle) Kunden vergraulen. Nun habe ich absolut keine Ahnung wie wir die Zufriedenheit unserer Kunden messen können, um ggf. Maßnahmen zur Verbesserung einleiten zu können.

    Ich habe bereits ein wenig im Netz recherchiert und bin dabei auf die Bolzhauser AG gestoßen. Dort hat man sich soweit ich das richtig verstehe auf die Kundenservice-Optimierung spezialisiert - siehe dazu: https://www.bolzhauser.de/service-view/qualitaetsmanagement-und-kundenzufriedenheit/

    Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Service?

Die Seite empfehlen