Online einen Kredit beantragen- hat jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von papak, 31 Oktober 2017.

  1. papak

    papak Newbie

    Hallo Community

    Ich werde auf jeden Fall einen Kredit brauchen, wir sind gerade am Renovieren und haben uns etwas verrechnet. Das ganze wird viel mehr kosten als wir erwartet haben, wollen deswegen einen Kredit aufnehmen den wir auch innerhalb von 30-60 Tagen rückzahlen werden. Online soll das ganze viel schneller und einfacher gehen, habe hier mehr dazu gefunden

    Kann mir jemand von euch sagen wie das ganze abläuft wenn man einen Kredit online beantragt, welche Anbieter empfehlenswert sind und was es alles zu beachten gibt?

    Danke vielmals für eure Hilfe!
  2. Ila

    Ila Newbie

    Morgen,

    Also, ich muss sagen das meiner Meinung nach alles ihn deinen eingefügten link steht, habt das grade durchgelesen. Und wüsste überhaupt nicht was man da noch dazusagen kann?!

    Ich hoffe nur das du dich nicht wieder verrechnest, ich hatte neulich fast das gleiche Problem, wollte mir neue Möbel kaufen, und hab mir ein Anschaffungskredit genommen, der leider kleiner war denn ich jetzt bräuchte. Ich hab nämlich in der Zwischenzeit ein Split-Wasserbetten hier vergleich gemacht, aber jetzt hab ich leider kein Geld mehr für ihn.
  3. riki

    riki Newbie

    Beachten sollte man vor allem für welchen Anbieter man sich entscheidet, viele der privaten Anbieter sind unseriös und wollen dich nur abzocken (habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem gemacht). Schau dich mal auf dieser Seite um- http://kleinkredit-sofort.de

    Da kannst du verschiedene Anbieter im Vergleich sehen und Infos zum Thema finden. Ich würde Cashper empfehlen, die Auszahlung erfolgt in 24 Stunden und die Zinsen können sich auch sehen lassen

    Ansonsten ist es immer gut ein paar Freunde um Rat zu fragen, Erfahrungsberichten aus dem Netz kann man leider nicht immer vertrauen

Die Seite empfehlen