Onbuso.com stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Onbuso.com, 2 Juni 2015.

?

Würdet ihr das Portal nutzen?

  1. Nein, ich nutze lieber spezialisierte Porale.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich finde es praktisch alles über ein Portal buchen zu können.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Egal, ich buche da wo ich den besten Preis finde und am schnellsten buchen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Onbuso.com

    Onbuso.com Newbie

    Ich habe die Onbuso UG (haftungsbeschränkt) im Februar 2015 gegründet. Wir haben unsere Website für die Vermittlung von Dienstleistungen, Vermietungen und Verleih am 23.03.2015 veröffentlicht, um damit ein branchenübergreifendes Terminbuchungsportal anbieten zu können.

    Unsere Ziel ist es den Anbietern und Kunden eine schnelle, im Idealfall direkte, Buchung zu ermöglichen. Es gibt momentan für jede Dienstleistung eine eigene Website. Doch wer z.B. schon einmal eine Firmenfeier,Hochzeit oder nur einen Städtetrip geplant hat, kennt das Problem der Portalvielfältigkeit.

    Hier soll mit Onbuso.com eine Lösung angeboten werden. Dienstleister, Vermieter und Verleiher können auf unserer Seite Angebote in jeglicher Art erstellen. Der Anbieter entscheidet, ob das Angebot als Direktbuchung oder per Anfrage erstellt werden soll. Der Kunde kann sich nun- um beim Beispiel des Städtetrips zu bleiben- eine Sightseeing-Tour, einen Tisch im Restaurant und ein Fahrrad über ein Portal mieten. So hat der Kunde alle relevanten Daten übersichtlich in einem Account zur verfügung.

    Für Anbieter haben wir zwei Preiskategorien angelegt. Den Mini Account ( begrenzt auf 3 Angebote / ohne Gruppen- oder Mehrfachoptionen) und den Max Account ( unbegrenzte Angebote mit Gruppen- und Mehrfachoption). Der Preis für einen Jahresbeitrag bei Onbuso.com sollte unter den monatspreisen Preisen branchenspeziefischer Portale liegen, was uns mit 7,99€ für den Mini- bzw. 14,99€ für den Maxiaccount auch gelungen ist. Die Nutzung für Verbraucher ist immer kostenfrei.

Die Seite empfehlen