Notizblöcke mit Logo bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HenrykM.Fjodor, 7 März 2018.

  1. Hallo allerseits! :)

    In ein paar Wochen steht bei uns eine Tagung an und dafür möchten wir für die Teilnehmer einige Sachen bereitstellen, u.a. Kugelschreiber und Notizblöcken. Also alles was man braucht um wichtige Dinge niederzuschreiben. Nun möchten wir auf eines dieser Utensilien unser Logo aufdrucken lassen. Kennt ihr zufälligerweise Möglichkeiten dies in einer kleinen Stückzahl (ca. 50 Stk.) auf Notizblöcke (bestenfalls A6) drucken zu lassen? Kugelschreiber mit Logo haben wir natürlich schon in angemessener Stückzahl. ;)
  2. Magnus

    Magnus Newbie

    Hey. Also wir haben vor längerer Zeit auch Notizblöcke für ein Seminarwochenende vorbereitet. Jeder Teilnehmer hat nen A6 Notizblock, nen Kugelschreiber und ein Wasserglas vor sich liegen gehabt und los gings. Kam auf jeden Fall sehr gut an. Und kostet ja auch nicht so viel. Wir haben uns ein paar Anbieter angeschaut und letztendlich bei Printendo bestellt. Schau mal auf deren Website. Haben jetzt die Anderen nicht probiert, aber waren recht zufrieden, bleiben jetzt erstmal bei denen. Wenn du was besseres/ schnelleres findest, dann schreib ruhig nochmal!
    Und vergiss nicht rechtzeitig zu bestellen, das kann sich ja schonmal verzögern bei der Post, gerade wenn es so glatt ist wie die letzten Tage. Bei uns kamen die Notizblöcke nämlich erst ein Tag vor dem Seminar an...
  3. SusanZ

    SusanZ Newbie

    Wir lassen alles für die Firma, aber auch für unseren Sportverein, bei fam-print.ch bedrucken. Da bekommst Du so ziemlich alles, was man braucht. Egal ob Du Arbeitskleidung mit Werbung versehen lassen willst, T-Shirts oder Taschen bedrucken oder aber einfach Notizblöcke haben willst. Und das alles auch in kleinen Menge, guter Qualität und zu fairen Preisen
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  4. riki

    riki Newbie

    Hey,
    also ich würde einige Hundert davon bedrucken lassen, den dies ist ideal als Werbemittel, und falls das Geld knapp wird, hier auf https://kleinkredit-sofort.de/500-euro-sofort/ bekommt man es innerhalb von 24 Stunden aufs Konto überwiesen, und zwar sehr günstig und zu TOP Konditionen.

    Alles Gute!
  5. riki

    riki Newbie

    Hi,
    schon was gefunden?
    Falls noch nicht, habe ich neulich bei notizblock24 einige tolle Angebote sehen können.
    Schau einfach mal nach.

    LG
  6. papak

    papak Newbie

    Wir haben in für die Werbezwecke in unserem Unternehmen Haftnotizen bedrucken lassen, und das waren glaube ich einige Tausend Exemplare, die anschließend auch an unsere Kunden verteilt wurden.
    Die Bosse waren zufrieden, den deren Meinung zu Folge, haben sie Ihr Ziel damit erreicht.
    Schon für uns :)

Die Seite empfehlen