Mysportbrands mit großer Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Jansino, 16 Juli 2012.

  1. Jansino

    Jansino Newbie

    Habe am Freitag Abend die Meldung gelesen dass mysportbrands (und mysportworld) eine neue Finanzierung von 13,5 Mio. EUR ! bekommen haben. Das heisst dass das Modell des Shopping Clubs immer noch zu funktionieren scheint - und das auch in Nischen die nicht ganz so groß sind wie Fashion (brands4friends). Ganz spannend finde sich auch dass mysportbrands das erste Company-Building-Projekt von Venture Stars war (damals war der Inkubator noch nicht offiziell am Markt), das Startup aus Berlin wurde aber von Stefan Pfannmöller & Co. aktiv mit gestartet (unschwer daran zu erkennen dass einer der mysportbrands CEOs der Bruder von Stefan ist). Mal gespannt ob die anderen Startups aus dem Hause Venture Stars ähnlich erfolgreich sind...

Die Seite empfehlen