Megaelefant - Indische Produkte in Deutschland und soziales Projekt in Indien

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Megaelefant, 3 April 2015.

  1. Megaelefant

    Megaelefant Newbie

    Hallo liebe Start-Up Community!

    Vor ca. 2 Jahren entstand durch ein Praktikum in Indien die Idee, die farbenprächtigen Produkte nach Deutschland zu bringen. So entstand dann der kleine Start-Up Online Shop Megaelefant mit einer großen Palette an indischen Artikeln (von Schals bis hin zu Taschen oder Schmuck – perfekt für die Geschenksuche geeignet! ;) )

    Wir legen großen Wert darauf, dass in den von uns beauftragten Produktionsstätten keine Kinderarbeit betrieben wird!

    Momentan befinden wir uns in der Finanzierungsphase von Startnext und erhoffen uns die Hilfe durch Spenden, dass unser noch kleines Unternehmen möglichst bald expandieren kann (für diejenigen, die uns unterstützen wollen - https://www.startnext.com/megaelefant).

    Zu dem Verkauf indischer Produkte kommt noch ein soziales Projekt dazu, das wir unterstützen. Beim Kauf wird pro Artikel 1€ auf direktem Wege an eine Einrichtung für Kinder gespendet, in der sie lernen können und Nachhilfe bekommen. Damit werden neue Lehrbücher gekauft und das Gebäude selbst restauriert.

    In diesem Start-Up steckt viel Einsatz und Herzblut und wir hoffen, dass wir unsere Reichweite so bald wie möglich auf ganz Deutschland ausweiten können!

    Falls sich also jemand für asiatische Produkte, Asien bzw. Indien interessiert kann gerne mal durch unseren Shop gucken!
    http://megaelefant.de/
    Und wenn dir gefällt, was wir machen und was wir anzubieten haben, hinterlasse ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite ;)
    https://www.facebook.com/megaelefant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Jezela
    Gründer und Geschäftsinhaber von Megaelefant

Die Seite empfehlen