Kauf von Diamanten

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von HerrFranke, 6 Februar 2018.

  1. HerrFranke

    HerrFranke Newbie

    Die Zeiten in denen das Bankguthaben dank Zinsen gewachsen ist sind ja leider vorbei. Für mich persönlich heißt das: Umschauen nach (für mich) neuen Anlageformen. Dabei suche ich nicht zwangsläufig zu 100 % sichere Anlagen - ich bin jedoch auch kein wahnsinnig risikofreudiger Mensch. Bei meiner Suche bin ich nun auf Diamanten gestoßen. Auf Portalen wie https://www.baunatdiamonds.com/de/lose-diamanten2 lassen sich scheinbar ganz bequem Anlagediamanten kaufen. Auf den ersten Blick eine sehr spannende Anlageform. Mich würde nun interessieren, ob jemand in diesem Bereich unterwegs ist und mir ein wenig Feedback geben kann.
  2. Magnus

    Magnus Newbie

    Nee also echt, das ist jetzt wirklich absoluter Mumpitz.

Die Seite empfehlen