JustBook - Würdet ihr Hotels am selben Tag buchen?

Dieses Thema im Forum "Startup News & Gerüchte" wurde erstellt von Manilo, 25 Mai 2012.

?

Top Hotels am selben Tag buchen...

  1. Super - würde ich machen

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein - ich will mein Hotel länger im Voraus gebucht haben

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Manilo

    Manilo Newbie

    Hallo Kollegen,

    ich bin auf ein interessantes Startup gestossen - JustBook. Ist eine Smartphone App bei der man Hotels am selben Tag mit Rabatt buchen kann (ab 12h) - und das in vorausgewählten 3 Hotels in der Innenstadt - die Hotels sind meist Top-Hotels die man sonst nur über 150 EUR und mehr bekommen kann. Hättet ihr Verwendung für sowas? Wann und wie? Ich finde die Idee generell cool, frage mich aber wann ich das wirklich brauchen könnte. Die Hotels findens bestimmt gut - können leerstehende Betten kurzfristig füllen :)
  2. Robinso

    Robinso Newbie

    Finde Justbook eine super Sache! Persönlich würde ich Justbook für Wochenendtrips verwenden. Hat hier jemand Erfahrungen ob man da auch immer Hotels bekommt und auch solche die unter 100 EUR kosten? Wichtig wäre dann auch dass man 2 Nächte mit Justbook übernachten kann - geht das auch immer? Dann wäre ich dabei!

Die Seite empfehlen