IT Lieferant aus Frankreich für B2B Kunden

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von ServEast, 16 Februar 2016.

?

IT Lieferant außerhalb Deutschland

1. warum nicht?

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. keine gute Idee

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. weiß nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ServEast

ServEast Newbie

Guten Tag,

wir sind ein französisches Unternehmen, welches internationale Großunternehmen mit Servers, Computers, Handys und Zubehör beliefert. Starten Sie ein Business und brauchen IT Waren? Dann helfe ich Ihnen gerne.

Die Liste unserer zufriedenen Kunde beinhaltet neben der französischen Armee auch viele renommierte Unternehmens wie Peugeot, Fiat France, Eurocash, Lincoln, Salomon, Yves Rocher und Airbus. Aber arbeiten im unseren Unternhemen nur 10 Personen, deswegen werden wir nicht mit Preisen zu stark festlegen und wir können wirklich gute Konditionen für Sie anbieten. Wir haben PC, Monitoren, Servers, alle Kabels und Zubehör, TInten, Druckers, Scanners, Software auch, Windows OS, Kaspersky Antivirus und viele viele andere.

Sollten Sie neue Servers, Computers oder Zubehör benötigen, kontaktieren Sie mir bitte. Wir sind Premium-Partner von HP im B2B-Bereich und können Ihnen daher sicherlich ein preislich interessantes Angebot unterbreiten.

Wir haben keine Kataloge oder so was ähnliches, deswegen brauchen wir die Name der Waren oder am besten ein Referenznummer. Schicken Sie mir eine Liste der Waren, und ich schicke Ihnen alle Preise dafür.

Tut mir leid für mein Deutsch, ich war nur 3 Jahre in Deutschland und jetzt wohne ich in Frankreich (aber ich habe Test DAF bestanden [​IMG] !). Aber wegen meine Deutschkentnisse suche ich jetzt die Kunden in Deutschland, falls etwas nicht klar für sie ist, dann fragen Sie einfach. Falls etwas wirklich schwer zu verstehen wird, kann ich auch auf Englisch sprechen [​IMG] Ich spreche auch Russisch, falls hier Russen sind. Aber kein Französisch!)

Freundliche Grüße

Aleksei Tretiakov
    [email protected]

Die Seite empfehlen