Internetradio als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Strandbar" wurde erstellt von Ila, 16 September 2017.

  1. Ila

    Ila Newbie

    Hallo liebe Community

    Ich suche gerade nach einem passenden Geschenk für meinen Onkel, er wird in 2 Wochen 61. Ich weiß, dass er sehr gerne Radio hört und möchte ihm deswegen eines dieser Internetradios ( http://internetradio-mit-cd-player.com/hama-internetradio-mit-cd-player/ ) besorgen. Es sollte auch ein CD-Player haben, allerdings kann ich mehr als ein Hunderter im Moment nicht auf Seite legen

    Wer kann mir ein gutes Internetradio mit CD Player empfehlen dass nicht mehr als 100 EUR kostet? Was sollte ich da beim Kauf beachten und welcher Hersteller gelten als die besten?

    Vielen Dank!
  2. papak

    papak Newbie

    Tut mir leid, kenne mich leider auch nicht mit den Geräten aus...fuer etwas ältere Menschen die nicht so gut mit PCs zurechtkommen ist es wahrscheinlich sehr praktisch, ich könnte aber nichts damit anfangen. Ich benutze seit einer Weile einen Youtube Konverter und downloade jeden Tag dutzende Songs um sonst, das ganze ist natürlich auch legal (kann man hier sehen) . So ein Internetradio würde mir wirklich nichts bringen, aber ich bin mir sicher dass sich der Onkel darüber freuen wird :)

Die Seite empfehlen