Forex Trading!

Dieses Thema im Forum "Startup Jobs & HR" wurde erstellt von Ila, 28 Januar 2017.

1. Ila

Ila Newbie

Meine Schwester befinden sich gerade in den Startlöchern sich intensiver mit dem Aktienhandel und ganzem geschehen rund um den Aktienhandel zu beschäftigen. Etwas Standardwissen hat sie ja schon, es wurde viel recherchiert in den letzten Tagen. Jetzt kommt es darauf an den richtigen Broker zu wählen, und da steht sie ganz schön auf dem Schlauch, und kommt nicht richtig weiter. Deshalb auch meine Frage in die Runde, ob da jemand ein wenig helfen könnte? Was sind denn hierbei aussagekräftige Merkmale von guten oder schlechten Brokern? Oder ist es eigentlich egal bei welchem man ist? Einiges zum Thema war , wie schon erwähnt auf diversen Testbericht-Seiten zu finden (https://broker-bewertungen.de/forex-schule/emotionen-und-forex-trading-sind-keine-gute-mischung), aber ne zweite Meinung soll ja nicht schaden. Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

mfG
  2. masterbruce

masterbruce Newbie

Eine zweite Meinung, eine dritte, eine vierte und eine fünfte können da auch nichts schaden. Und Erfahrung. Ohne die geht in dem Business eigentlich nichts bis gar nichts.
  3. Magnus

Magnus Newbie

Kann ich mich nur anschließen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Die Seite empfehlen