fianc.me - eDarling für Eigenkapital

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von fianc.me, 29 Oktober 2012.

  1. fianc.me

    fianc.me Newbie

    Hallo zusammen!

    ich möchte euch unser Spinn-Off der Universität Würzburg vorstellen: www.fianc.me.

    Im Gegensatz zu Crowdfundingplattformen haben wir uns auf eine völlig diskrete Vermittlung von Investoren an Unternehmer spezialisiert. Dies ist vergleichbar mit der Partnerbörse eDarling.

    Der Clou: Man kann einen passenden Business Angel oder eine Venture-Capital-Gesellschaft finden, ohne dass der Unternehmensname oder die Geschäftsidee preisgegeben werden muss.
    Durch eine innovative Matchingmethode kann jeder diese Plattform anonym und kostenlos nutzen.

    Mehr Infos zum warum & weshalb könnt ihr auf unserer website nachlesen.

    Wir freuen uns über jeden Kontakt!

    Viel Grüße aus Würzburg:)
    Simon gefällt dies.
  2. Berni206

    Berni206 Newbie

    Die Idee halte ich nicht für schlecht. Gibt aber auch viele Crowdfundingplattformen die gute Vergleiche aufzeigen, z.B. hier:http://www.singlely.net/dating-seiten/. Gibt auch bessere Plattformen als E-Darling;)

Die Seite empfehlen