Experiencr - Das Vergleichsportal für Abenteuer-, Sport- und Erlebnisreisen

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Experiencr, 24 März 2016.

  1. Experiencr

    Experiencr Newbie

    Hallo liebes StartupCafe,

    Hiermit möchten wir kurz unser Startup vorstellen. Wir von Experiencr entwickeln ein Vergleichsportal, auf dem man Reisen der besonderen Art vergleichen und buchen kann.
    Die Suche nach aufregenden und zugleich aktiven Reisen ist mühsam und kompliziert. Auf der einen Seite gibt es überall auf der Welt zahlreiche kleine Spezialisten mehrtägiger sportlicher Touren und Erlebnisse verschiedenster Art. Auf der anderen Seite gibt es große Reiseveranstalter, die meistens Komplettpakete für Sport- und Abenteuerreisen anbieten. Experiencr wurde als eine unabhängige Plattform gegründet, auf der du Angebote verschiedener Veranstalter und Anbieter findest und entdecken kannst. Wir wollen Transparenz in den Markt für Sport- und Abenteuerreisen bringen und die Vielfalt dieser Reisen jedem so einfach wie möglich zugänglich machen.

    Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei und lasst euch von den Reisen inspirieren: https://www.experiencr.com/
    Zurzeit sind wir außerdem auf der Suche nach Praktikanten im Marketing- und IT-Bereich und freuen uns über eure Bewerbung: https://www.experiencr.com/jobs
    Wenn ihr näher kennen lernen wollt könnt ihr das hier tun: https://www.experiencr.com/ueber-uns

    Schöne Grüße und Keep Travelling...

    Euer Experiencr-Team

    experiencr_logo_klein.jpg
  2. Unter der Adresse im Impressum finde ich nur die FOM Dortmund. Solltet also das Unternehmen auch in Google Maps bzw. MyBusiness eintragen.
    Das Design gefällt mir sehr gut, parallax-Effekt, Responsive Design.. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!
  3. Andrea_

    Andrea_ Newbie

    Hey,

    ein schönes Portal - vor allem die Bilder machen Lust auf Urlaub ;-) Ihr richtet euch aber nur an Privatkunden, oder? Möglicherweise könnte auch der Geschäftskundenbereich mit Incentive-Reisen, Erlebnistouren etc. interessant für euch sein...

    LG Andrea

Die Seite empfehlen