Ergonomische Büromöbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fipps, 23 Mai 2018.

  1. fipps

    fipps Newbie

    Hi Leute,
    wir sind dabei unsere neuen Büroräume einzurichten und daher momentan auf der Suche nach ergonomischen Büromöbeln. Allem voran geht es dabei natürlich um Schreibtische und passende Bürostühle, aber eventuell wäre ja uach das ein oder andere Zubehör praktisch. Was fällt euch da in Bezug auf eine ergonomische Einrichtung so alles ein? Würde mich über Vorschläge freuen!
  2. susistarter

    susistarter Newbie

    Also höhenverstellbare Schreibtische und ordentliche ergonomische Bürostühle sollten auf jeden Fall mit zur Grundausstattung gehören. Ansonsten würde mir da noch Zubehör wie etwa Laptop Halterungen oder fußstützen einfallen. Die können das Arbeiten am Computer auch noch zusätzlich gesundheitsschonender machen. Schau dich doch mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/ergonomie-zentrum/ um. Da findest du jede Menge Artikel für die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen.

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