Erfolgsversprechendes Konzept sucht Mitgründer

Dieses Thema im Forum "Startup Jobs & HR" wurde erstellt von Markus.C, 8 Juni 2013.

  1. Markus.C

    Markus.C Newbie

    Hallo liebe Forengemeinde,


    zur Komplementierung unseres Gründerteams suchen wir;

    - einen PHP/JEE-Entwickler

    Vorraussetzung ist, dass Du in der Lage bist, ein Webprojekt mit möglichst aktuellen Frameworks (Zend, Symfony, Spring, Vaadin, …) in PHP oder JEE umzusetzen.

    - einen Unternehmensberater / Existenzgründungsberater

    Die Anforderung besteht darin, dass Du extrem firm und kompetent im Thema „Existenzgründung“ bist. Wir legen hohen Wert darauf, dass es sich um einen qualifizierten Berater handelt, der seinen Wissensstand nicht unbedingt im Internet aufgebaut hat.


    Zu unserem Projekt:

    Wir gründen in der sehr interessanten und wachsenden Branche der Gründerplanspiele.
    Business Planspiele, Gründerplanspiele sowie Planspiele für den Vertrieb und Planspiele rund um wirtschaftliche Zusammenhänge, gibt es zahlreich.
    Der Markt der Planspiele wächst stetig und gewinnt mehr und mehr an Akzeptanz.
    Zu bedenken gilt jedoch, dass diese Varianten zwar eine spielerische Komponente haben, der Lernfaktor jedoch oftmals als sehr trocken angesehen wird.
    Hier haben wir entsprechende Marktlücken entdeckt und können diese durch unser Projekt bedienen. E-learning auf höchstem Niveau in einer noch nicht dagewesenen Art und Weise.
    Wir offerieren Gründungsinteressierten Personen nicht nur die Simulation einer Existenzgründung sondern zudem die Möglichkeit, sich Mehrwerte zu erarbeiten, die er auch in der realen Welt nutzen kann….

    Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns einfach via E-Mail [email protected] oder PN. Zur Zeit besteht unser Team aus 3 jungen engagierten Personen, die darauf warten noch zwei passende Gründer ins Boot zu holen.

    Ein Businessplan ist vorhanden, welchen wir nach der Zusendung einer unterzeichneten NDA gerne zukommen lassen.

    Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

    Freundliche Grüße,

    Markus Coenen

Die Seite empfehlen