Ein optimales Erscheinungsbild im Internet.

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von immllr, 7 April 2017.

  1. immllr

    immllr Newbie

    Hallo,
    heutzutage spielt das Internet eine sehr große Rolle. Für Kunden ist es immer schön, wenn ein Unternehmen/Start-Up eine moderne Website besitzt. Allerdings sind die meisten professionellen Webseiten sehr teuer, da sie zeitaufwendig und komplex sind.

    Wir von Timeless Media bieten Unternehmen und Startups einen günstigen start in die Welt des Webdesigns. Zu unseren Leistungen zählt es die Domain einzurichten, den Server zu verwalten und natürlich die Entwicklung des Templates. Dabei spielt es keine Rolle ob die Website ein einfacher One-Pager ist oder ein Online-Store. Wir helfen ebenfalls bei der Erstellung von den Texten für die Website und bei der SEO Optimierung.

    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
    [email protected]

    Viele Grüße,
    Daniel
  2. immllr

    immllr Newbie

    P.S: unsere eigene Website befindet sich derzeit in Bearbeitung.
  3. masterbruce

    masterbruce Newbie

    Hahahahaha, made my day!
    Sorry, aber was ist das denn für ein Business? Entweder ganz oder gar nicht. Aber das ist halbgar. So funktioniert es sicherlich nicht.
  4. wallenstein

    wallenstein Newbie

    Immer noch!
  5. Thobi12

    Thobi12 Newbie

    Hallo, die Zusammenarbeit mit einer SEO Agentur kann sich mehrfach auszahlen für jeden der sich durch eine eigene Webseite erhofft Geld zu verdienen. Ich habe meine Webseite auch von einer Internetagentur erstellen und verwalten lassen. Ich habe die Agentur im Internet gefunden. Da ich aus Düsseldorf komme habe ich unter Webdesign Düsseldorf gesucht und die passende gefunden. Um ehrlich zu sein heutzutage kann man einfach ohne so eine Agentur nicht mehr was machen. LG
  6. papak

    papak Newbie

    Eine Webdesign Agentur die keine eigene Webseite hat - zum Totlachen :D. Ich drücke euch aber trotzdem die Daumen...Webdesign/SEO ist heutzutage ein sehr wichtiges Thema, wie du schon selber gesagt hast. Deswegen bin ich auch immer vorsichtig und entscheide mich nur per Empfehlung für eine Agentur. Letztens wurde mir synatix empfohlen (mehr hier), bin sehr zufrieden mir deren Leistungen
  7. Magnus

    Magnus Newbie

    Keine eigene Webseite aber Dienstleistungen anbieten ... hm ...

Die Seite empfehlen