Du bist Jung und hast eine Vision StartUP

Dieses Thema im Forum "Startup Jobs & HR" wurde erstellt von VeXit, 19 Februar 2015.

1. VeXit

VeXit Newbie

Hallo und erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre und komme aus Kassel und ja ich habe schon viele Visionen gehabt die man Umsätzen könnte bloß wurde daraus nichts weil man alleine nicht grade viel schaffen kann.

Ich wette es gibt viele von euch die genauso denken und die Leute kennen die immer sagen :,,Das wird nie was, du schaffst das eh nicht".

Das soll sich aber jetzt ändern. Hiermit rufe ich hier aus an alle Jungen Leute da draußen von 14-18 Jahren. Wenn ihr genau so denkt wie ich dann schreibt mich an und wer weiß vlt schaffen wir es ja in den nächsten Jahren was ordentliches wie ne App auf die beine zu stellen.
    Und so Leuten zu beweißen die nie an uns glaubten das wir alles schaffen können wenn wir es den wollen.

Und Interesse geweckt dann schreib mich sofort an, sonst könnte es ein großer Fehler werden. :)
    Shiva gefällt dies.
  2. Shiva

Shiva Newbie

Wäre auch interessiert :) Schon mal über ein Netzwerk für Junge Gründer / Entwickler nachgedacht? Bzw. gibt es so etwas? Ich habe in letzter Zeit unfassbar viele gute Ideen. Ein wenig Einstiegshilfe könnten sicher viele gebrauchen :)
    Ich denke da besonders an Fachwissen, speziell für die rechtliche Lage von Projekten.
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  3. Sonic

Sonic Newbie

Coole Idee, mach wirlich mal ein Netzwerk
  4. Shiva

Shiva Newbie

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017

Die Seite empfehlen