Coalli - Vereinfacht die Ideenfindung

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Noc2, 20 November 2015.

  1. Noc2

    Noc2 Newbie

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier auch kurz einmal unser aktuelles Projekt vorstellen, welches eventuell für viele hier interessant sein könnte und zwar die Ideenplattform Coalli.

    Coalli wird zurzeit im Rahmen eines Forschungsprojektes entwickle, ob hieraus später mal ein Start-up entsteht, steht im Moment noch nicht fest.
    Das Besondere an Coalli ist, dass auf der Plattform jeder in öffentlichen oder privaten Gruppen ganz einfach Ideen sammeln, diskutieren und bewerten kann (eine Art Doodle für Ideen). Im Gegensatz zu bestehenden Ideenplattformen ist die Webseite komplett gratis (Forschungsprojekt), besonders sicher und damit gerade auch für Startups zum Ideen sammeln aller Art interessant. Man kann selbst entscheiden wen man hierzu einlädt.
    Die Plattform ist aber noch in Entwicklung, sodass wir uns über jede Art von Rückmeldung freuen!

    Ich persönlich hab schon eine erfolgreich Crowdfunding-Kampagne (https://www.startnext.com/andock) hinter mir und ein wieder eingestelltes Start-up, so dass ich vielleicht auch bei der einen oder anderen Sache helfen kann (wenn gewünscht).

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    David

    [​IMG]

Die Seite empfehlen