Bildungs-Start-Up Heidelberg Kolleg

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von HDKolleg, 3 März 2016.

  1. HDKolleg

    HDKolleg Newbie

    Hallo Startup-Cafe,

    gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen unser Startup aus Heidelberg vorzustellen:

    Die HDK Heidelberg Kolleg UG (haftungsbeschränkt) ist ein Bildungs-Startup mit dem Schwerpunkt auf Weiterbildung und Beratung junger Menchen. Wir bieten sowohl Bewerbungscoachings und -trainings, Assessment Center Trainings, eine Law-School, sowie online Beratung an.

    Mit unserem Sitz in der ältesten Universitätsstadt auf deutschem Boden befinden wir uns in einem Zentrum der europäischen Wissenschaft, Bildung und Forschung. Dieser Geist steckt auch in unseren Mitarbeitern und unserem Unternehmen.

    Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findet man hier: http://www.heidelbergkolleg.de/unser-team/stellenangebote
    Unsere Website ist unter folgender Adresse zu finden: http://www.heidelbergkolleg.de/
    Unser innovatives Law-School-Porgramm gibt es hier: http://hdk-law-school.de

Die Seite empfehlen