Bewerbungstraining von [email protected]

Dieses Thema im Forum "Euer Startup - Vorstellungsrunde" wurde erstellt von peopleatventure, 14 April 2014.

  1. Hallo zusammen,
    hier kurz ein paar Infos über das Startup [email protected] Die Internetseite ist fast fertig und Ende Mai 2014 geht es los.
    Die [email protected] GmbH bietet Bewerbern alle Tools aus einer Hand, um in kürzester Zeit eine gut gestaltete und fehlerfreie Bewerbung selbst zu verfassen.

    Alles Wissenswerte rund um die Themen Lebenslauf, Deckblatt und Anschreiben wird hier in anschaulicher Form dargeboten. Der Bewerber kann sich zwischen drei unterschiedlich gepackten Leistungspaketen entscheiden, je nachdem, wie viel Hilfestellung er konkret benötigt. Zwischen den Paketen kann er bei Bedarf upgraden.

    Im Konzept der [email protected] GmbH sind gut gestaltete Bewerbungs-Vorlagen in unterschiedlichen Designs und Farbvarianten verfügbar, die bereits fertig formatiert sind und einen Mustertext enthalten. Der Nutzer kann mit seinen persönlichen Daten den Mustertext einfach überschreiben.

    Mit Hilfe von aufgezeichneten und Live-Webinaren kann der Bewerber sein Wissen über Bewerbungen erweitern und anonym seine Rückfragen stellen.

    Der fertige Lebenslauf kann zum Kurzcheck upgeloadet werden. Die Coachs geben Tipps und Randbemerkungen, um Formulierungsfehler, speziell bei Lücken und Auszeiten, zu vermeiden.

    Nützliche Software zur Erstellung einer E-Mail-Bewerbung und Bildbearbeitung des Bewerbungsfotos steht zum Download bereit.
    Nähere Infos unter http://www.peopleatventure.de
  2. wallenstein

    wallenstein Newbie

Die Seite empfehlen