B2B Handelsmarktplatz zur Waren Beschaffung

Dieses Thema im Forum "Dienstleister für Startups" wurde erstellt von David Herzmann, 13 Oktober 2016.

  1. Da hier so schamlos Eigenwerbung betrieben wird, schließe ich mich mal an:

    Wir sind Kaufsafari und bieten demnächst einen Online Handelsmarktplatz für Händler an. Auf unserer Plattform werden innovative neue StartUp Produkte kaufbar platziert sein, auf der wir die Logistik und Verhandlungen mit den Herstellern übernehmen. Im Grunde muss ein Händler nur noch kaufen und bekommt die Produkte von uns zugesendet.
    Das attraktive bei uns wird eine eingebaut KI sein, die Absatzprognosen geben wird, um dem Händler weiter Sicherheit zu geben. Zudem stellen wir für das jeweilige Produkt die Marketing Materialien (inklusive online landing-page) für den Händler. Um die Risiken für alle Parteien möglichst gering zu halten wird unsere Vermittlung durch eine kleine Gewinnmarge vom Umsatz der StartUps bezahlt.
    Wir starten im Frühjahr des kommenden Jahres, bis dahin kann man sich natürlich schon auf unserer Seite für den Launch anmelden (http://kaufsafari.com/ für Händler und http://kaufsafari.com/startup für StartUps) und sich erkundigen.

    Ich freue mich schon auf euer Feedback und möglichen Partnerschaften!

Die Seite empfehlen