Ausflug mit den Jungs ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von riki, 19 November 2016.

1. riki

riki Newbie

Hallo zusammen
    Ich habe da eine kleine Frage an euch. Mein Chef möchte einen Ausflug mit uns machen, den verspricht er uns schon 3 Jahre aber endlich ist auch mal die Zeit gekommen, dass das planen losgeht. Ich soll ihm dabei helfen. Habe mich auch etwas mit dem Thema befasst und finde den Firmenausflug Mallorca total gut. Wäre auch mal was anderes.

Wollte aber euch mal um weitere Meinungen fragen. Wo kann man sich denn noch alles schlau machen ?
  2. LovingBread

LovingBread Newbie

Habt ihr eure Planung schon abgeschlossen? Wenn ja wo soll es hingehen?
  3. riki

riki Newbie

Hallo Leute !
    Ich danke euch für die Infos ! Habe mir einige angeguckt und mir tolle Angebote eingeholt im Netz. Aber im Endeffekt wurde es dann doch Malle :d Haben uns auch paar Events bei http://www.me-mallorcaevents.de/ angeguckt und uns Ideen geholt was wir dort machen können. Haben wirklich total viel erlebt - das Wetter hat uns zum Glück auch bedient.

Würde jedem empfehlen können, mal mit guten Kollegen oder der Firma so einen Ausflug zu machen - es macht wichtig Bock !
  4. heronic45

heronic45 Newbie

Wo wart ihr denn genau? Weil mit denKollegen in einem Party-Ort ist ja eher unangenehm

Die Seite empfehlen